Niederlage in Bammental

männliche C-Jugend
Sonntag, Januar 17, 2016

TV Bammental - SG Edingen-Friedrichsfeld  mC  37:29

Wenn der Tabellenzweite beim Tabellendritten zu Gast ist erwartet man ein spannendes Spiel. Die SG erwischte entgegen den sonstigen Spielen einen Bilderbuchstart und führte nach ein paar Minuten durch zwei gute Paraden mit 1:0. Dann griff der Schiedsrichter in das Spiel ein und verhängte Zeitstrafen gegen die SG für Fouls die er bei Bammental großzügig übersah. So kippte das Spiel und da er mit gelben Karten und weitern Zeitstrafen um sich warf, wurde Bammental immer stärker. Auch wenn ein Bammentaler Spieler durch den Kreis lief übersah er es großzügig. Erst kurz vor Schluss gab es dann eine Zeitstrafe für einen Bammentaler Spieler, aber da war das Spiel längst entschieden.

Trotz Niederlage bleibt die SG auf Platz zwei und Bammental auf Platz drei.

Es spielten: Tom, Christoff, Sebastian 1, Norwin, Sebastian 2, Luca, Philipp, Marc, Tristan, Jan und John.
Der Trainer David Pollok und die Cotrainer Jannik Seitz und Tim Eberlein.

WA/Foto Abt