Nichts zu holen für die Männliche C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 4, 2015

SV Waldhof Mannheim - SG Edingen-Friedrichsfeld  mC 32:21(15:12)

Das Spiel beim Favoriten in der Klasse gestaltete sich recht schwierig. Unsere Jugend versuchte mit guten Kombinationen der harten Abwehr des Waldhofs beizukommen, was auch in der ersten Halbzeit gut gelang. Bis zur Halbzeit hatte Waldhof nur einen Vorsprung von 3 Toren (15:12). In der zweiten Halbzweit machte sich dann die körperliche Überlegenheit bemerkbar und Waldhof profitierte dann auch von Abspielfehlern die sie zu Tempogegenstößen, die allesamt "tödlich" verliefen, nutzten. Zu den Abspielfehlern kamen dann noch Fehlwürfe sodass Waldhof davonziehen konnte.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld ist jetzt zusammen mit TV Bammental auf Platz 3, Platz 1 teilen sich die Verlustpunktfreien SG Hemsbach/Laudenbach und SV Waldhof Mannheim 07

Es spielten: Tom, Christian, Marc, Christoff, Sebastian 1, Yannick,  Norwin, Philipp,
Sebastian 2, Tristan, Jan und John.