Na also, es geht doch, C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 11, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mC- TV Bammental   30:27 (12:11)

Zwei gleichwertige Mannschaften, in der Tabelle beide auf Platz 3 vor diesem Spiel, trafen in der Lilli Gräber Halle aufeinander. Unsere Jungs gingen gleich in Führung und gaben diese auch bis zum Ende nicht ab. Nach einem Superstart, nach 4 Minuten stand es schon 3:0. Irgendwie spielte sich die Mannschaft den Frust von dem Waldhofspiel von der Seele, wurden sie doch durch den gleichen Schiedsrichter an die Niederlage erinnert. Dieser sparte wieder nicht mit gelben Karten und Zeitstrafen und so war Bammental zweimal in Unterzahl in der 1. Hälfte. Zur Halbzeit stand es dann 12:11. Der Vorsprung wurde zu Beginn der 2. Hälfte ausgebaut auf 4 Treffer und dann in einer Schwächeperiode, Abspielfehler und Ball ins Aus, schmolz der Vorsprung. Yannick gelang dann in der letzten Minute das 30. Tor und darf dafür Coca Cola spendieren.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld ist jetzt auf Platz 3, Platz 1 teilen sich die Verlustpunktfreien
SG Hemsbach/Laudenbach und SV Waldhof Mannheim 07

Es spielten: Tom, Christian, Marc, Christoff, Sebastian 1, Yannick, Melvin, Norwin, Philipp, Sebastian 2, Tristan, Jan und John.
Die Trainer David Pollok und die Cotrainer Jannik Seitz und Tim Eberlein.

WA/Foto Abt