Knappe Niederlage der männlichen C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Februar 21, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld mC - SV Waldhof Mannheim 07   24:28

Der Verlustpunktfreie Tabellenerste kam zum Tabellenzweiten SG Edingen-Friedrichsfeld. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, die körperlichen Vorteile der Waldhöfer, glichen die Spieler der SG durch Einsatz aus. In einem harten Spiel, der Schiedsrichter leitete souverän, gab es 8 Zeitstrafen. für die SG und 5 Zeitstrafen für Waldhof, und je eine rote Karte. Das Ergebnis geht auch durchaus in Ordnung, wenn die SG auch gerne dem Tabellenführer ein Bein gestellt hätte. Erfreuliches Fazit der Begegnung ist, dass die SG durchaus mithalten kann.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld bleibt auf Platz 2. Platz 1 hat nach wie vor der SV Waldhof Mannheim 07.

Es spielten: Tom (1), Christoph (1), Christian (1), Sebastian H (3), Sebastian L, Philipp, Yannik (1),
Tristan (9), Norwin, John, Marc, Luca und Jan(8)
Der Trainer Tim Eberlein.

WA/Foto Abt