Kantersieg der männlichen C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Januar 31, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld mC - TV Eschelbronn  45:20

Wenn der Tabellenachte beim Tabellenzweiten zu Gast ist, erwartet man ein klares Spiel. So hatten die Spieler der SG schon den Sieg vor Anpfiff in der Tasche. So kam es auch,  dass der kleinste Eschelbronner Spieler nach 16 Sekunden freistehend einschießen konnte. Nach dem Weckruf wurde dann den Eschelbronnern schnell klargemacht wer Herr im Haus ist. Die SG schoss Tor auf Tor und wurde nur selten durch Tempogegenstösse überrascht. In einem sehr fairen Spiel, der Schiedsrichter hatte keine Mühe, gab es lediglich fünf Gelbe Karten und keine Zeitstrafen. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe durchaus in Ordnung, Eschelbronn war zu keiner Zeit ein gleichwertiger Gegner. Das 30. Tor schoss Tom in der 36. Minute, das 40. Sebastian H. in der 45. Minute.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld bleibt auf Platz 2. Platz 1 hat nach wie vor der SV Waldhof Mannheim 07 der am 20.2.2016 der nächste Gegner in der Lilli Gräber Halle ist.

Es spielten: Tom (9), Christoph (7), Christian (1), Sebastian H (9), Sebastian L (1), Philipp, Yannik,
Tristan (8), Norwin, John, Marc (1), Luca (1) und Jan(8)
Die Trainer Jannik Seitz und Tim Eberlein.

WA/Foto Abt