Erstklassiger Start der C Jugend in die Landesliga

männliche C-Jugend
Samstag, September 19, 2015

SG Nußloch 2  - SG Edingen-Friedrichsfeld mD  16:33 (10:17)

Mit der Gewissheit gut trainiert zu haben, fuhr die SG nach Nußloch. Der Anfang des Spiels war etwas holprig, Pfosten und Lattenschüsse auf beiden Seiten. Dann zog die SG das Tempo an und schon stand es 4:1. Bis zur Halbzeit wuchs der Vorsprung auf 7 Tore (17:10). In der zweiten Halbzeit wurde nicht auf den Schongang zurückgeschaltet, sondern fleißig weiter angegriffen. So wuchs der Vorsprung an, und die zwei Gegentore in der Schlussminute waren entschuldbar, es blieben ja immer noch 17 Tore Vorsprung. Endstand 33:16 und das reichte durch das bessere Torverhältnis zum 2. Tabellenplatz, für eine Nacht sogar zum Ersten.
Gelbe Karten gab es drei, zwei für Nußloch und eine für die SG. Außerdem musste Nußloch zwei Minuten in Unterzahl spielen, wegen einer Zeitstrafe.

Es spielten: Tom, Christian, Marc, Luca, Christoff, Sebastian 1, Norwin, Melvin, Sebastian 2, Tristan, Jan und John.
Die Trainer David Pollok und die Co-Trainer Jannik Seitz und Tim Eberlein.