Erfolgreiches Wochenende für die männliche C Jugend

männliche C-Jugend
Sonntag, Mai 31, 2015

Beim Handballturnier für Jugendmannschaften am letzten Wochenende auf dem Gelände des Polizei SV Mannheim hatte unsere Jugend durch Losglück die etwas leichtere Gruppe mit der HSG Ried Handball und der TUS Heiligenstein erwischt. So konnte das Vorrundenspiel gegen HSG Ried Handball mit einem Kantersieg von 21:3 und gegen TUS Heiligenstein mit 20:14 gewonnen werden.

Im Halbfinale musste die C Jugend dann gegen den späteren Turniersieger ran und verlor die Begegnung gegen JSG Leutershausen/Heddesheim mit 5:14 deutlich.

Das Spiel um Platz 3 konnte dann wieder gewonnen werden. Gegner war, wie schon in der Vorrunde, wieder der TUS Heiligenstein der mit 15:11 bezwungen wurde.

Das Endspiel gewann JSG Leutershausen/Heddesheim gegen HSG Dudenhofen/Schifferstadt mit 21:11 deutlich.

Mit Stolz erfüllt unsere Mannschaft dass sie nur ein Spiel verloren hat und zwar gegen den späteren Turniersieger. Immerhin stehen drei Siege gegen eine Niederlage.

Es spielten: Tobias, Tom, Luca, Marc, Christoph, Sebastian Lay, Melvin,
Sebastian Hege, Nico, Philipp, Christian, Jan und John