Die männlichen C Jugend verteidigt Platz 2

männliche C-Jugend
Sonntag, Februar 28, 2016

TSV Meckesheim - SG Edingen-Friedrichsfeld mC  33:35

Wie immer benötigte die SG Edingen-Friedrichsfeld einige Minuten um ins Spiel zu kommen. So hatte auch dieses Mal die TSV Meckesheim 2 Tore Vorsprung bis zur 15 Minute. Beim Stand von 8:6 nahm der Trainer eine Auszeit. Nach der Auszeit war die SG wesentlich präsenter und ging in der 19 Minute erstmals in Führung und gab sie bis zum Ende nicht mehr her.

Dass die Meckesheimer sich nicht ohne weiteres geschlagen gaben, sieht man schon aus der Tatsache dass der Schiedsrichter 8 Siebenmeter gegen sie verhängte. Sie wussten sich in der Abwehr nur durch Fouls zu helfen bei dem Tempospiel der SG.

Das Entscheidungspiel um Platz 2 ist am 12.3.2016 um 16 Uhr in der Lilli Gräber Halle gegen den Punktgleichen SG Hemsbach/Laudenbach.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld bleibt auf Platz 2. Platz 1 hat nach wie vor der SV Waldhof Mannheim 07.

Es spielten: Tom (5) Christoph (5), Sebastian H (3), Sebastian L (3), Philipp, Tristan (15), Norwin, John, Luca(1) und Jan(3)

Die Trainer David Pollok und Jannik Seitz.

WA