klarer Heimsieg der B2

Männl. B2-Jugend
Sonntag, November 29, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mB2 - TV Schriesheim  31:15 (19:7)

Nach der unnötigen Niederlage am letzten Samstag gegen den Tabellenführer, hatten die Jugendlichen der SG, den TV Schriesheim zu Gast. Hochmotiviert gingen die Jungs in die Partie. Von Anfang an konnten die SG Jungs ihre spielerische Überlegenheit nutzen und immer in Führung gehen. So stand es nach der ersten Halbzeit schon 19:7 für unsere SG.
Aus einer starken 6:0 Abwehr könnte man die Führung weiter ausbauen. Das sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen durfte, zeugte von einer tollen geschlossen Mannschaftsleistung. Die vielen Zuschauer freuten sich über einen ungefährdeten 31:15 Heimsieg. Es bleibt  zum Schluss noch zu erwähnen, dass sich der Topscorer, Marcus Dorschner, den Wunsch eines Kabinenfestes mit dem 30 Tor der Partie selbst erfüllte.

Es spielten: Kai-Iven Klatt, Arian Scherer, Jan Kirchknopf (2), Msrcus Dorschner (10), Marc-Cedric Schmitt (2), Timo Pastor, Sebastian Hege (3), Aglid Nitaj (2), Jens Preußler (4), Tom Gauweiler (2), Steffen Dörr (1), Trstan Haltern (4), Bastian Eichmüller (1).

D.H.