erfolgreicher Start in die Saison

Männl. B2-Jugend
Sonntag, September 27, 2015

TV Schriesheim - SG Edingen/Friedrichsfeld  mB2  24:30 (13:15)

Das erste Saisonspiel der B 2 gestaltete sich von Beginn an ausgeglichen. Schriesheim legte vor, unser Team blieb dran. Nach dem 13:13 erhöhte Mirko Zuber mit einem Doppelschlag auf eine 13:15 Halbzeitführung. Die Gastgeber konzentrierten sich in Hälfte zwei oft auf die bisherigen Haupttorschützen Mirko Zuber Marcus Dorschner, wodurch ihre Mitspieler Platz und auch Chancen erhielten: Tristan Haltern, Marc Schmidt und Steffen Dörr nutzten nun die Freiräume und trafen zum verdienten 24:30 Auswärtserfolg.

SG2: Kai-Iven Klatt und Arian Scherer; Aglind Nitaj 2, Steffen Dörr 3, Bastian Eichmüller 1, Mirko Zuber 4, Marcus Dorschner 9, Marc-Cedric Schmidt 5, Tristan Haltern 3, Jens Preussler, Tom Gauweiler, Sebi Hege 1, Timo Pastor 2