deutlicher Heimsieg

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Oktober 18, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mB2 - TSG Plankstadt  37:11 (15:6)

Die verletzungsbedingt stark dezimierten Gäste konnten gegen unsere B 2 nicht mithalten. Trotzdem konzentrierten sich unsere Jungs voll auf ihre eigene Leistung und zeigten, was sie drauf haben. Basti Eichmüller führte klug Regie und brachte immer wieder seine Mitspieler in die richtigen Wurfpositionen. Einzig die Chancenverwertung in Hälfte eins ließ zu wünschen übrig, beim Stand von 15:6 wurden die Seiten gewechselt.

Zu Wiederanpfiff kamen nun die drei C - Jugend-Spieler auf das Parkett: Tris, Sebastian und Tom reihten sich nahtlos ins Spiel ein. Die SG - Coaches wechselten in der Folge komplett durch, die Chancenverwertung kam auf ein sehr hohes Nivean und am Ende stand ein 37:11 Sieg zu Buche.

B2: Klatt und Scherer, Haltern 5, Hege 4, Gauweiler 1, Dorschner 13, Zuber 4, Eichmüller 1, Dörr 4, Schmidt 3, Pastor 1, Nitaj 1