B2 mit Kantersieg

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Februar 21, 2016

TSG Plankstadt – SG Edingen-Friedrichsfeld mB2 14:34 (8:17)

Gegen den Tabellenletzten zeigte unsere Truppe erst nach rund 15 Minuten den deutlichen Qualitätsunterschied. Zu viele leichte Ballverluste im Angriff und dem Gegner einfache Torte ermöglicht.

Nach 15 Minuten stand es lediglich 5:10 für unsere SG. Kurz vor der Pause dann konsequentes Konterspiel und mit 8:17 ging es in die Halbzeit.  Zwischen der 31. Und der 41. Minute vernagelte Arian Scherer im Tor sein Gehäuse und die personell dezimierten Gastgeber gerieten immer deutlicher in Rückstand. Nun wurde im Angriff viel flüssiger weitergespielt, bis ein Mitspieler frei war.

SG B2: Scherer und Klatt; Schmitt 10, Dorschner 7, Preussler 8, Eichmüller 1, Nitaj 3, Zuber 3, Dörr 2