unglücklicher Saisonstart

männliche B-Jugend
Sonntag, September 20, 2015

TSV Birkenau - SG Edingen/Friedrichsfeld mB1 21:20 (12:11)

Nach lediglich zwei gemeinsamen Trainingseinheiten, bedingt durch die Sommerferien,  startete die männliche B1-Jugend in die Badenliga-Saison.

Von Beginn an entwickelte sich eine heiß umkämpfte Partie, in der unser Team zu viele Chancen (unter andere zwei Strafwürfe zu Beginn) liegen ließ und zu viele Abspielfehler an den Kreis produzierte. Birkenau ging mit einer 12:11 Führung in die Pause. In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als zwei Treffern absetzen. 70 Sekunden vor dem Ende glich unser Team aus, musste jedoch die 21:20 Führung des TSV hinnehmen. Das Spiel zweier gleichwertiger Badenliga-Teams entschied Birkenau glücklich für sich.