Trotz Niederlage weiter im Aufwärtstrend

männliche B-Jugend
Sonntag, November 16, 2014

TSG Wiesloch - TV 1892 Friedrichsfeld m B  27:21 (17:10)

Am vergangenen Sonntag war die B-Jugend zu Gast bei der TSG Wiesloch. Das Team freute sich, dass endlich der Langzeitverletzte Marc Scheffler wieder zum Einsatz kam. Den Gastgeber kannte man noch aus der Qualifikation zur Badenliga und kassierte damals eine deutliche Niederlage.

Die Jungs der SG gingen mit einer gewissen Ungewissheit in die Begegnung.

Dies zeigten Sie auch in den ersten 10 Minuten des Spiels. Mit schnellen Gegenstößen nutzten  die Wieslocher die Fehler gnadenlos aus und so geriet die Mannschaft schnell mit 1:8 ins Hintertreffen und gingen mit 10:17 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel lief es deutlich besser im Angriff und in der Abwehr. Das Team regierte mit Kampf und Einsatz gegen eine zu deutliche Niederlage.
So verloren zwar die B-Jugendlichen mit 27:21, aber schnell war man sich einig, das man wie in der zweiten Halbzeit von Anfang an auftreten sollte.

Mit breiter Brust werden die SG-Jungs weiter ihr Bestes geben!

Es spielten: Luca Schmitt, Lukas Lauble, Marco Hindenberger (3), Steffen Dörr, Aglind Nitaj (1), Timo Pastor (1), Johann Engelhardt (3), Michael Gärtner (6), Amon Häring, Marc Scheffler (4), Mirko Zuber (1), Yannick Wörner (2).
D.H.