Punktgewinn in Kronau

männliche B-Jugend
Sonntag, November 29, 2015

SG Kronau-Östringen 2 - SG Edingen-Friedrichsfeld mB1 23:23 (14:12)

Die B1 der SG Edingen-Friedrichsfeld gastierte am letzten Wochenende bei der SG Kronau-Östringen 2. Mit gestärktem Selbstbewusstsein wollte man die Partie angehen. Doch zum Leidwesen der Trainer und mitgereisten Zuschauer gerieten die Jungs, aufgrund einer mangelhaften Chancenauswertung nach 13 Minuten mit 3:8 in Rückstand. Nach der genommenen Auszeit wurde das Angriffsspiel deutlich besser, was zu einem Halbzeitstand von 12:14 reichte. Nun waren die SG Jungs im Spiel. In der 37 Minute konnte man den ersten Ausgleich erzielen.
Mit einem starken Luca Schmitt im Tor gerieten die Gäste nicht mehr in Rückstand. Am Ende der Partie war es nur zu schade, dass die Jungs die herausgespielten Chancen nicht zu 100% nutzten, sonst wäre ein Auswärtssieg drin gewesen. So trennte man sich trotz eines am Ende durch Theo Surblys geworfenen direkten Freiwurfs, der knapp das Ziel verfehlte, 23:23 Unentschieden.

Es spielten: Lukas Lauble, Luca Schmitt, Timo Günther (2), Marco Hindenberger (1), Johann Engelhardt (1), Marc Scheffler (8), Amon Häring (1), Yannik Adam, Max Kirchler (3), Theo Surblys (6), Yannick Wörner (1).

D.H.