Keine Chance gegen die SG Heidelsheim

männliche B-Jugend
Sonntag, März 8, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld mB – SG Heidelsheim/Helmsheim 25:39 (10:21)

Der Tabellendritte der Badenliga dominierte von Beginn an in der Edinger Sporthalle. Trotzdem war das Verteidigen des eigenen Tores zu Beginn von zu großem Respekt gegenüber den Heidelsheimern geprägt. Erst nach einer Auszeit änderte sich das Abwehrspiel, sodass es mit 10:21 in die Halbzeit ging. Nach dem Seitenwechsel folgte nun die stärkste Phase der Heimmannschaft, die gleich auf 15:23 verkürzte. Die Gäste blieben jedoch souverän und nutzten jeden Fehler zum erfolgreichen Tempogegenstoß. Das Spiel endete mit 25:39 für den klar besseren Gast.

SG: Lauble und Schmitt; Hindenberger 1, Pastor 1, Gärtner 4, Häring 1, Nitaj 1, Preussler 1, Scheffler 11, Engelhardt 3, Wörner 1, Zuber 1.