TVF "Zweite" sichert sich Relegationsplatz

Samstag, April 16, 2016

TV 1892 Friedrichsfeld - HC Neckarau  38:27 (17:11)

Am vergangenen Samstag hatte die TVF 1b den HC Neckarau zu Gast.

Von Anfang an hatte man den Gegner im Griff und auch bald wurde eine komfortable Führung herausgeworfen.

Wieder einmal eine starke Abwehr dominierte und so kamen die Jungs von Coach Erny zu einigen Schnellangriffen.

Über 10:5 nach 15 Minuten ging es dann mit 17:11 in die Kabinen.

Der zweite Abschnitt verlief ähnlich. Neckarau hatte wenig entgegen zu setzen und so kam ein ungefährdeter 38:27 Sieg zu Stande.

Die Personalsituiation war zwar immernoch angespannt, etliche Spieler waren privat oder beruflich verhindert, aber wieder einmal zeigte sich der Teamgeist der Truppe! So gab jeder alles, Nick Stahl stellte sich erneut zur Verfügung und erneut konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen!

Zum letzten Saison Saisonspiel beim HC Vogelstang gilt es jetzt die Konzentration hoch halten, das Spiel ordentlich beenden bevor es dann an den Wochenenden 7./8.5. und 14./15.5. in die Aufstiegsrelegationsspiele geht! Der Gengner steht dabei noch nicht fest, da in der Heidelberger Staffel vorm letzten Spiel der dritt- und viertplazierte Punktgleich sind.

Sobald da Termine und Gegner feststehen wird das natürlich zeitnah bekannt gegeben!