Sieg zum Saisonabschluss

Sonntag, April 24, 2016

Vogelstang - TV1892 Friedrichsfeld  30:35

Am Sonntagabend spielte die zweite Mannschaft des TVF in Vogelstang. Der Tabellenletzte zeigte sich gut aufgelegt und unsere Jungs aufgrund der schon sicheren Relegation etwas zu inkonsequent.

Der am Ende 30:35 Sieg geht daher für beide Seiten in Ordnung.

Mit der Angriffsleistung war Coach Erny zufrieden, in der Abwehr stand man zu oft zu weit auseinander oder vom Gegenspieler weg.

Aber auch in diesem Spiel zeigte sich die Mannschaftsleistung dadurch, dass fast alle Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten! Jens Eckstein mit einer Ausbeute von 7 Strafwürfen bei 8 Versuchen und 8 Tore von Steffen Schieck sind dabei hervorzuheben.

Jetzt gilt es Kräfte sammeln und ordentlich trainieren, dass man sich selbst belohnt und die Früchte einer harten Saison einsammelt und aufsteigt. Auch weil man das dem eigentlichen Trainer Jochen Lösch schuldig ist!

Der Gegner in der Relegation steht mit der TSV Steinsfurt bereits fest. Die Termine der beiden Spiele müssen erst noch festgelegt werden.

Die "Zweite" hofft auf zahlreiche Unterstützung, die sich die tolle Truppe bestimmt auch verdient hat, dass die "Verlängerung" der Saison erfolgreich bestritten werden kann!

Es spielten: M. Braun, P. Thomas, S. Schieck, T. Eberlein, M. Salmen, J. Wacker, J. Lippe, S. Silinc, F. Weber, J. Eckstein, P. Maaß, A. Zelt