Badenligasaison 2012/2013 mit Sieg beendet

Sonntag, April 21, 2013

TVF – TV Knielingen
23:19 (12:11)

Mit einem erhofften Sieg beendete der TVF die Saison gegen TV Knielingen. Der Start war allerdings holprig und der TVF geriet gleich mit 0:3 in Rückstand, doch beim 4:4 konnte man ausgleichen, ehe der TVF wieder mit 6:8 in Rückstand geriet. Beim 8:8 gelang wieder der Ausgleich und gleich darauf die erste Führung, die man knapp mit 12:11 in die Pause rettete.

Zu Beginn des zweiten Abschnittes zog der TVF gleich auf 15:11 davon, hielt diesen Vorsprung bis zum 18:14 und baute die Führung bis zum 22:16 weiter aus und gewann am Ende mit 23:19.

Nach dem Spiel wurden die Physiotherapeutin Isabella Fritsch, die zu den Jungadlern wechselt und die scheidenden Spieler Michael Sturm, Peter Embach, Janis Wacker und Lukas Braun verabschiedet und die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben und die Abteilungsleitung verabschiedete sich mit dem Wunsch, auch die Nachfolger entsprechend weiter zu unterstützen und der Hoffnung, dass diese der Abteilung neue Impulse geben können. Ralf Lottermann als Vertreter der Nachfolger betonte, dass es weitergehen werde und man Neuigkeiten zu gegebener Zeit in der Presse veröffentlichen werde.

M. Sturm; A. Wranik, P. Preißendörfer, J. Lippe, M. Salmen (2), J. Wacker, C. Veith (8/3), K. Urban (1), D. Schäfer (1), A. Fischer (2), L. Braun (5), S. Silinc (1), P. Embach (3)

dg

Bilder von Fotograf Bernhard König finden Sie in der Bildergalerie der Handballabteilung.