TVF-AH feiert zünftigen Saisonabschluß

Freitag, April 4, 2014

Nach einer kräftezehrenden und erfolgreichen Saison ließen es sich die TVF-Recken nicht nehmen, die vielen Entbehrungen und Strapazen mit einem schönen von Marcus Seitz und Dirk Hindenberger perfekt organisierten Ausflug zum Landgasthof und Weingut Wimmer in Wiesloch vergessen zu machen.

So traf man sich mit einer insgesamt 22 Mann(und Frau) starken Reisegruppe am Freitag, den 4.4.2014 am Friedrichsfelder Südbahnhof, um zunächst mit der S-Bahn, dann mit dem Bus und zu guter Letzt mit einem ca20 minütigen Marsch das Ziel zu erreichen. Bei dem überragenden Fitnesszustand und der hochalpinen Erfahrung der Truppe ein geradezu lächerlicher Spaziergang!

Die Location auf dem freien Feld übertraf alle Erwartungen im positiven Sinne. Der Pavillon war sehr originell und gemütlich, der Service super freundlich, flott und fröhlich und das üppige Buffet bestach durch seine Vielfalt und Qualität so sehr, daß sich der ein oder andere hungrige Recke zu einem neuen Rekord im volle-Teller-beischleppen hinreißen ließ. Da die köstlichen Getränke zudem eiskalt und pfeilschnell serviert wurden, war die Stimmung im Zelt prächtig. Man schmetterte noch die ein oder andere Weise, ließ vereinzelte Späße ab und machte sich schließlich gegen 23:00 auf den Heimweg. Etliche unerschütterliche Partybiester rundeten diesen wunderschönen Ausflug noch bei ein, zwei Kaltgetränken in der Mannheimer Innenstadt ab.
Ein klasse Abschluß einer tollen Saison, die bereits Lust auf die kommende Spielzeit 2014/2015 macht. Die Sommervorbereitungstermine stehen fest, Trainingscamps sowie Hochalpinunterkünfte sind gebucht. Es kann also los gehen!

T.E.