Lehrstunde von und mit Alexander Becker vom VFL Gummersbach

Donnerstag, Juli 14, 2016

Die A&B-Jugendlichen der SG Edingen-Friedrichsfeld hatten am vergangenen Dienstag die Ehre mit dem Handballprofi Alexander Becker vom Bundesligisten VFL Gummersbach eine Trainingseinheit zu absolvieren.

Die spontane Zusage von Alex zu diesem Training haben die Jungs aufgrund der freundschaftlichen Beziehung von Anderl und Claudia Kirchler zu verdanken.

Hochmotiviert und mit richtig gutem Einsatz gingen die SG'ler beim Aufwärmspiel, Torwurftraining, 2gegen2 und schließlich bei einem Handballspiel zu Werke.

Sichtlich erstaunt über die spielerischen Fähigkeiten der Jungs war Alex nach der Übungseinheit.

Noch lange nach dem Training saß man in gemütlicher Runde zusammen und tauschte sich unter Handballern aus. Alle waren sich einig, dass Alex ein toller Handballprofi und klasse Typ ist. Das gemeinsame Training war ein besonderes Erlebnis für die Spieler der A- und B-Jugend.