Mixed 3 weiterhin sehr erfolgreich

Volleyball Mixed 3
Freitag, November 27, 2015

Vergangenen Freitag bestritt die Mixed 3 ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison in Schwetzingen. Schnell konnten wir uns im ersten Satz einen Vorsprung herausspielen, der dann aber, durch einige Unachtsamkeiten, immer weiter schmolz. Durch druckvolle Angaben konnten wir den Satz aber dennoch mit 17:25 für uns entscheiden. Im nächsten Satz fand die Mixed 3 besser zu ihrem Spiel und konnte diesen, dank eines verbesserten Angriffs- und Abwehrverhaltens, mit 13: 25 gewinnen. Im darauffolgenden Durchgang ging Schwetzingen früh in Führung. Doch durch druckvolle Angaben und erfolgreiche Blocks gelang es uns den Satz noch zu drehen und mit 18: 25 zu gewinnen. Im letzten Satz hatten die Schwetzinger nicht mehr viel entgegenzusetzen und somit ging auch dieser mit einem 07: 25 an unsere Mixed 3, die durch den dritten Sieg in Folge die Tabellenführung weiter festigen konnte, und sich schon auf den nächsten Heimspieltag am kommenden Freitag freut.