Volleyball Mixed 3
Mittwoch, Dezember 11, 2013

Der letzte Spieltag in diesem Jahr war ein vereinsinternes Duell, denn unsere Mixed 3 musste gegen die Edinger Mosquitos antreten. Obwohl immer noch einige Spieler/innen verletzungsbedingt ausfielen, konnten wir das Spiel zu elft bestreiten, sodass wir in jedem Satz mit einer nahezu vollständig veränderten Formation auflaufen konnten. Die ersten drei Sätze konnten wir gewinnen, obwohl die Edinger mit einem starken Mittelangriff gut mithielten. Im letzten Satz wurde es dann noch einmal richtig spannend, aber auch hier konnten wir uns mit 21: 25 knapp durchsetzen.                         Somit werden wir wohl mit einem zweiten Platz in der DJK- Runde überwintern. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde, die für uns Mitte Januar startet und hoffen, dass bis dahin alle Spieler/innen wieder einsatzfähig sind.

Als nächste Aktionen stehen unser traditioneller Besuch auf dem Weihnachtsmarkt an, sowie die verspätete Weihnachtsfeier, die im Januar stattfinden wird.