Jazztanzmädchen des TVF bei Sport & Spiel am Wasserturm

Jazztanz (ab 6 Jahren)
Sonntag, Juli 27, 2014

Wie jedes Jahr war der TV Friedrichsfeld auch in diesem Jahr wieder bei Sport & Spiel am Wasserturm vertreten. Die jungen Jazzmädchen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren präsentierten auf der Rasenfläche am Lipsi Rad ihr Können. Sie zeigten einen Tanz zum Lied „Timber“ von Pitbull feat. Ke$ha. Zur Freude der Trainerinnen Ina Maar und Nadine Stürmer waren alle Mädchen der Gruppe dabei, was eine stolze Anzahl von 20 Kindern ist. Mit den Kindern sind auch die Eltern, Geschwister und Verwandte mit an den Wasserturm gereist, die die Kinder tatkräftig unterstützt haben und ihnen am Ende des Auftritts natürlich auch sehr viel Beifall spendeten. Mitten in der Mittagshitze um 15.30 Uhr waren sie an der Reihe, auf der Rasenfläche war weit und breit kein Schatten in Sicht. Daher haben sich einige Kinder nach dem Auftritt eine kleine Abkühlung an den Wasserspielen geholt. Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag, die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Trainerinnen bedanken sich ganz herzlich bei der großen Unterstützung von den Mädels und deren Eltern. Es macht immer wieder Spaß den TV Friedrichsfeld bei so einem Event zu präsentieren. /m.s.