Zumba-Gruppe beim Spinellifest der BUGA23

Sonntag, September 12, 2021

Am Sonntag, den 12. September 2021, hatte die Zumbagruppe des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld einen Auftritt auf dem Spinellifest der BUGA23. Die Gruppe, die von Patricia Buitron und Cecilia Buitron Cisneros geleitet wird, trainiert freitags um 19 Uhr in der TV Turnhalle.  Unterstützt wurden die erwachsenen Tänzerinnen von den Zumba Kids aus Ilvesheim. Gemeinsam tanzte man drei Choreographien. Mit viel Spaß und Rhythmus waren Groß und Klein gemeinsam bei der Sache. Der nächste Auftritt kommt bestimmt.