Jazztanzmädchen bei Sport und Spiel am Wasserturm

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, Juli 19, 2015

In diesem Jahr war der TV 1892 gleich mit zwei Gruppen vertreten. Als erstes durften die jüngeren Mädchen zwischen sechs und neun Jahren ran. Sie zeigten auf der Rasenfläche einen Jazztanz zu dem Song von Farrell Williams "Happy". Hier waren insgesamt 19 Mädchen beteiligt, die vom begeisterten Publikum viel Applaus erhielten. Den gab es dann auch für die größeren, nämlich die Mädchen zwischen zehn und dreizehn Jahren. Zu dem Lied "Wicked Wonderland" zeigten hier die sieben Mädchen ihren Tanz. So war also der TV 1892 bei dieser Traditionsveranstaltung wieder einmal gut vertreten. Mitgekommen waren natürlich auch viele Eltern und Großeltern, die die Kinder toll unterstützten.  Beide Gruppen haben ihre Sache wieder ganz super gemacht. Die Trainerinnen Ina Maar, Vanessa Doll und Nadine Weidner konnten mit Recht stolz auf ihre Mädels sein.

Marion Schatz