Ausflug an die Bergstraße

Freitag, Juli 24, 2015

Der Grund dafür war der Beginn der Festspieltage. Auf dem Programm stand unter anderem das Lustspiel "Auf und Davon". Also fuhren die Damen mit der Bahn an die Bergstraße. Nach einem guten Abendessen im Hotel "Goldener Engel" in der Altstadt von Heppenheim ging es dann ins Theater im Kurmainzer Amtshof. Das gebotene Stück war wirklich ein Lustspiel und es gab  viel zu lachen. Im Hotel "Goldener Engel" waren die Zimmer zur Übernachtung gebucht und so konnte die Damenrunde den Abend gemütlich ausklingen lassen. Nach einem gemütlichen Frühstück und einem  Stadtbummel wurde die Heimfahrt am frühen Samstagnachmittag wieder angetreten. Frohgemut kam die Gruppe der Donnerstagfrauen wieder in Friedrichsfeld an und man war sich einig, eine entsprechende Kurzreise zu wiederholen.