Friedrichsfelder Vereinsvorstände sind fit

Donnerstag, Mai 31, 2018

Ein voller Erfolg war der diesjährige Mannheimer SRH-Dämmermarathon.

Die gute Organisation sowie die prächtige Stimmung an der Wegstrecke motivierten auch zwei Friedrichsfelder Vereinsvorstände zu sehr guten sportlichen Leistungen.

Über die Halbmarathonstrecke erreichte VdHf-Vorsitzender Kai Rothermel in 1:48 Stunde das Ziel. Dies brachte einen 62.Platz in der Altersklasse M45.

Der Vorsitzende des Musikvereins, Jochen Doll, überzeugte trotz reduzierter Trainingsmöglichkeiten in 1:53 Stunde. Er startete in der Klasse der über 50-jährigen. Gratulation an beide Läufer.

Bild v.l.: Jochen Doll, Kai Rothermel