Herzsportgruppe besucht Weihnachtsmarkt in Deidesheim

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, November 29, 2015

Gegen 16 Uhr erreichten wir den Bahnhof in Deidesheim, wo wir auch gleich die schön geschmückten Buden erblickten. Trotz des windigen und auch teils nassen Wetters ließen wir uns nicht davon abhalten, gemütlich über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Ziemlich schnell trafen sich einige am Glühweinstand der Winzergenossenschaft, wo uns ein sehr leckerer Glühwein mundete. Diesen hat man sich ja redlich verdient, meinten einige Stimmen. Nur kurz später kamen dann auch die Nachzügler zum Glühweinstand und präsentierten stolz ihre Errungenschaften. Man war neu behütet und es gab auch neue Ohrringe. Gut gelaunt gingen wir dann zum Essen in die Deidesheimer Stuben. Essen und Wein schmeckte und es wurde viel erzählt und gelacht Nach dem Essen spielte Giovanni auf seiner Mundharmonika Weihnachtslieder, worauf spontan mitgesungen wurde.
Gut gestärkt machten wir uns wieder auf den Heimweg. Von der Mundharmonika begleitet wurde in der Bahn weiter gesungen, so dass die Fahrt sehr kurzweilig war.
Zum Schluss waren sich alle einig: Das muss wiederholt werden!