Gauehrennadel für Udo Vetter

Mittwoch, Dezember 31, 2014

Der Vorstand des Turnvereins 1892 e.V. Friedrichsfeld, Dirk Kappes und Dirk Mehl, und die stellvertretende Vorsitzende des Turngaus Mannheim Sylvia Mehl haben Udo Vetter am Silvestertag an seinem 78. Geburtstag zuhause besucht und ihm auf das Herzlichste gratuliert. Da es ihm im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, standen die Wünsche für die weitere Genesung natürlich im Vordergrund. Der gesamte Turnverein wünscht Udo von Herzen alles Gute und weitere Fortschritte bei der Rehabilitation.

Neben den Geburtstags- und Genesungswünschen hatte Sylvia Mehl auch eine besondere Auszeichnung für Udo Vetter mitgebracht. Für seinen jahrelangen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für das Turnen durfte sie Udo Vetter mit der Gauehrennadel des Turngaus Mannheim ehren. Udo Vetter hat die Jedermänner des Turnvereins vom unvergessenen Willi Schmahl übernommen und über Jahrzehnte betreut. Dabei standen Gymnastik und Spiele für Männer ab 50 im Mittelpunkt. Auch die Geselligkeit und Gemeinschaft wurden gerne gepflegt. Darüber hinaus war Udo immer ein zuverlässiger Helfer bei Veranstaltungen und ein wertvoller Ratgeber im Verein. Der Turnverein 1892 vermisst Udo sehr.

Dirk Kappes und Dirk Mehl schlossen sich dem Dank von Sylvia Mehl gerne an und gratulierten zu dieser besonderen Auszeichnung. Udo Vetter hat sich über den Besuch und die Ehrung sehr gefreut.