(Super-)Minispielfest in Edingen

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 3, 2023

Am 03.12.23 haben unsere Kids der Superminis des TV Friedrichsfeld ein weiteres Turnier erfolgreich abgeschlossen. Dieses Mal waren wir zu Gast beim TV Edingen in der Werner-Herold-Halle und bestritten dort das letzte Turnier im Jahr 2023.

Früh morgens starteten wir mit den Superminis in das Turnier. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase konnten wir ab dem 2. Spiel an die Leistungen des letztens Turniers anknöpfen und diese auch leicht verbessern. Viele der neu eingestiegenen Superminis finden sich immer besser ins Spiel ein und konnten so einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Mannschaft beitragen.

Bei einer Spielzeit von 12 Minuten und 5 Spielen konnte dabei viel Erfahrung für die weiteren Turniere gesammelt werden und wir sind sehr zuversichtlich, dass unsere Superminis weiter zusammenwachsen und uns in nächster Zeit mit weiteren vielen schönen Angriffen und Toren erfreuen.

Wir freuen uns weiterhin mit unseren sehr motivierten jungen Handballern diese schöne Sportart auch im nächsten Jahr auszuüben. Für das Jahr 2024 bleibt natürlich weiterhin das Motto: Hart trainieren, mit großem Erfolg an den Turnieren teilzunehmen und den Spaß am Handball nie zu verlieren!

Markus, Marco, Björn und Sascha