Minispielturnier Leutershausen 24.02.24

Minis und Superminis
Samstag, Februar 24, 2024
Hallo liebe Handballsportsfreunde,

am Samstag, den 24.02.24 hatte unsere Supermini Mannschaft vom TV Friedrichsfeld 1892 ein Turnier in Leutershausen. Da wir als Ersatzteam in das Turnier gestartet sind, waren wir sehr froh, dass wir auch spontan eine Mannschaft zu dem Spielfest schicken konnten.

Nach dem gemeinsamen Einlaufen und Aufwärmen ging es direkt los. Mit insgesamt 8 motivierten Kindern durften wir an dem Tag 5 Spiele je 13 Minuten bestreiten. Dieses Mal waren unsere Gegner natürlich der Gastgeber der SG Leutershausen, der LSV Ladenburg, Waldhof Mannheim und die HG Saase.

In teils engen Spielen haben unsere Kleinsten mal wieder alles gegeben und eine hervorragende Leistung geboten. Auch die neueren Kinder haben sich gut in die Mannschaft integriert und einige schöne Pässe und Torabschlüsse gezeigt.
Mit zahlreichen Toren war für viel Jubel auf der Tribüne von den mitgereisten Zuschauern gesorgt. Voller Stolz konnten die Eltern verfolgen, was die Kinder in den vergangenen Trainingseinheiten und Turnieren dazu gelernt haben.

Am Ende gab es für jeden eine verdiente Medaille und eine kleine Süßigkeit zur Belohnung. Am 24.03.24 findet unser Heimturnier in der Lilli-Gräber-Halle statt. Da werden unsere Kids und wir als Trainer nochmal alles geben, um ein erfolgreiches Turnier zu gestalten. Wir freuen uns drauf.

Euer Trainerteam der Superminis vom TV Friedrichsfeld 1892