Minispieltag in Brühl

Minis und Superminis
Samstag, März 2, 2024
Am Samstag den 2. März gastierten unsere TVF Minis zum Spieltag in Brühl. Unsere Gegner waren Ilvesheim, Seckenheim,  Edingen und Gastgeber aus Brühl mir 2 Teams. Die ersten beiden Spiele gegen Seckenheim und Ilvesheim gestalteten sich als spielerisch schwierig. Jedoch konnten die darauf folgenden Spiele zum positiven unserer Minis beitragen.

Viele Tore und heraushesgespielte Spielzüge wurden mit einem Tor belohnt. Jeder konnte sich in unser erfolgreiches Spiel einbringen, ob in der Abwehr,  dem Tor oder beim Torwurf. Es ist von Turnier zu Turnier der Fortschritt eines jeden Spielers zu erkennen.

Bei der anschließenden Siegerehrung haben sich alle ihre Siegermedallie verdient. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Turnier. Diesmal in unserer Lilli-Gräber Halle in Friedrichsfeld am 24.März. Auf zahlreiche Unterstützung ist jeder gerne eingeladen .