Erstes Miniturnier des Jahres in Brühl

Minis und Superminis
Samstag, Januar 20, 2024

Am Samstag den 20.01. war es endlich wieder soweit, das erste Miniturnier 2024 fand dieses mal in Brühl statt.  Die Teams aus Ilvesheim, Seckenheim und Edingen waren ebenfalls eingeladen. Der Gastgeber TV Brühl stellte 2 Teams. 5 Spiele je 12 Minuten bestritt jedes Team.

Unsere Minis waren hoch motiviert und zeigten von Anfang bis Ende eine überzeugende Leistung.  Sehenswerte Tore wurden erzielt,  in der Abwehr wurde um  jeden Ball gekämpft. Auch unsere neuen Minis haben sich super in die Mannschaft integriert und ihren Spaß am Spiel gezeigt.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte sich jedes Teammitglied eine Medaille überstreifen und eine süße Leckerei abholen.

Danke an den Ausrichter TV Brühl und die mitgereisten Eltern aus Friedrichsfeld.

Markus Salmen