Auswärtserfolg der C2

Weibl. C2-Jugend
Samstag, September 19, 2015

TV Schriesheim 2  -  SG Edingen/Friedr./Vog. wC2    11:17

Am Samstag ging es für die weibliche C2-Jugend gegen Schriesheim. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben sich die D-Jugend Spielerinnen sehr gut in die c-Jugend integriert. Von Anfang an lagen wir mit mehreren Toren im Rückstand und kämpften uns immer wieder ran. Nach der Halbzeitpause waren die Spielerinnen von uns wie ausgewechselt. Alle spielten gemeinsam, die Abwehr stand sehr gut und der Angriff war perfekt . Für das erste gemeinsame Spiel der Mädels war es ein super Anfang. Wir hoffen das es weiter so gut läuft. Endstand 11:17 für uns .