Talentiade am Sonntag den 20.03. in der Lilli Gräber Halle

Sonntag, März 13, 2016

VR Bank Rhein Neckar unterstützt die SG Edingen/Friedrichsfeld an der Talentiade

Am Sonntag, den 20.03.2016 findet in der Lilli-Gräber Halle in MA-Friedrichsfeld ein Kreisvorentscheid der VR-Talentiade, mit freundlicher Unterstützung der VR Bank Rhein-Neckar eG, statt.

Die von den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit sieben Sportfachverbänden durchgeführte VR-Talentiade richtet sich speziell an junge Talente.

Die Teilnahme an der VR-Talentiade ist für alle Vereine im Verbandsgebiet verpflichtend. Die Mannschaften müssen aus jeweils mindestens 7 Spielern der Altersklasse Jugend E (weiblich/männlich) bestehen. Maßgebend ist die Mannschaftsmeldung für die Hallenhandballrunde 2015/2016.

Um 10:00 Uhr treffen sich Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2005-2007 um ihr koordinatives und handballerisches Geschick zu zeigen. Die teilnehmenden Kinder kommen von der HG Oftersheim/Schwetzingen, SG Brühl/Ketsch, TV Brühl, TSG Plankstadt, TSG Ketsch und von der SG Edingen/Friedrichsfeld.

Die SG Edingen/Friedrichsfeld lädt alle Interessierten ein vorbeizuschauen.

Ganz herzlich möchten wir uns noch bei der VR Bank Rhein-Neckar eG für die tolle Unterstützung bedanken.

www.vrbank.de

www.vr-talentiade.de