Spiele der 1. und 2. fallen wegen des EM - Endspiels aus!!!

Donnerstag, Januar 28, 2016

Spiele der 1. und 2. fallen wegen des EM - Endspiels aus!!!

Wegen des EM - Enspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien am Sonntag um 17.30 Uhr fallen die Spiele unserer 1. und 2. Mannschaft aus.

Es lohnt sich trotzdem in die Lilli-Gräber-Halle zu kommen um dieses Endspiel auf Großbildleinwand anzusehen. Die Theke ist geöffnet!

Bereits um 11.00 Uhr treten die Herren der dritten Mannschaft zu ihrer Partie in der Kreisliga 4 an. Gegner ist dann ebenfalls die TSG Plankstadt, allerdings ebenfalls deren dritte Vertretung. Nach der Pleite im Hinspiel wollen Marcus Seitz und sein Team mit dem Heimvorteil im Rücken die Tabellenführung verteidigen.

Um 13.00 Uhr kommen dann die Fans des Jugendhandball auf ihre Kosten. Dann tritt die männliche C-Jugend gegen Eachelbronn dann.