SG Edingen/Friedrichsfeld richtet Kreisvorentscheid der VR-Talentiade aus

Dienstag, März 22, 2016

Am vergangen Sonntag fand die Saison Abschluss Feier der SG Handballjugend in der Lilli-Gräber Halle statt. Eingeladen waren alle Jugendspielerinnen und Spieler, mit Eltern und Verwandten. Um diesem Nachmittag einen Event Charakter zu verleihen, konnte Jugendleiter Marcus Seitz das DHB Kempa Mobil nach Friedrichsfeld lotsen. Das vom DHB und Kempa gesponserte Event war eine kleine Handball Show, bei der die mitangereisten Trainer und Jugendtrainer aus den eigenen Reihen, Handballtraining mit mal etwas anderen Inhalten durchführten. 50 begeisterte Jugendliche nahmen an den 3 Einheiten, verteilt über den ganzen Nachmittag, teil. Für Speisen und Getränke hatte das Team um Birgit Klatt natürlich auch gesorgt, damit unsere Handballtalente nicht hungern und verdursten mussten. Jugendleiter Marcus Seitz bedankte sich bei den SG Jugend Trainern mit kleinen Präsenten, für die glänzende Arbeit, die während der gesamten Saison geleistet wurde. Einen großen Dank geht an den Förderverein der Friedrichsfelder Handballjugend und an die Handballabteilung des TV Edingen, die das Event finanziell unterstützten. Auch den Trainern von Handballcamp.de, die in den frühen Morgenstunden aus Kiel angereist waren, gilt ein großes Dankeschön. Die SG Edingen/Friedrichsfeld hat den Handballsport an diesem Nachmittag von seiner besten Seite präsentiert.