Mix 3 erfolgreicher 3. Spieltag

Volleyball Mixed 3
Freitag, Dezember 6, 2013

Vergangenen Freitag musste die Mixed3- Mannschaft gegen Vogelstang antreten. Unser Team fand schnell ins Spiel und konnte den ersten Satz mit  25: 13 für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnten wir unsere Leistung sogar noch steigern und gewannen mit 25:10.  Auch die letzten beiden Sätze konnten wir für uns entscheiden. Aufgrund der kompakten Mannschaftsleistung waren wir in der Lage viel zu probieren und mit unterschiedlichen Formationen anzutreten. Ein besonderer Dank gilt auch unseren verletzten Spieler/innen, die an Heimspieltagen immer als Schiedsrichter aushelfen oder die Mannschaft unterstützen.