Erstes Heimspiel

Schwetzingen
Ergebnis:
25:19

Am Freitag fand unser erster Heimspieltag in der DJK- Runde statt. Obwohl einige Spieler/innen kurzfristig verletzungsbedingt ausfielen, fanden wir gut ins Spiel und konnten die ersten beiden Sätze gegen Schwetzingen mit 25:12 für uns entscheiden.

Auch der dritte Satz ging mit 25:16 klar an unsere Mixedmannschaft. Dann stellten wir auf einigen Positionen um und weil die Schwetzinger nun auch besser ins Spiel fanden, konnten wir den letzten Satz der Partie nur noch mit einem knappen 25:19 gewinnen.