Spargel-Liga-Rundenspiel der Mosquitos gegen die Flying Pandas

Mixed Mosquitos
Freitag, Dezember 9, 2022
Im letzten Ligaspiel des Jahres 2022 empfingen die Mosquitos am 09.12.2022 die Flying Pandas aus Eppelheim. Mit Rückenwind durch den ersten Sieg der Saison im letzten Heimspiel hofften die Mosquitos an die gute Leistung anknüpfen zu können. Auf Grund krankheits- bzw. verletzungsbedingter Ausfälle traten die Mosquitos in diesem Spiel mit einem verkleinerten Kader an. Schon beim gemeinsamen Aufwärmen zeigte sich, dass die Mosquitos einen starken Gegner vor sich hatten. Der deutliche Größen- und Altersvorteil schüchterten die Mosquitos jedoch nicht ein. Mit einer routinierten Mannschaft starteten die Mosquitos in den ersten Satz. Starke Aufschläge, Blocks und Schmetterbälle der Gegner machten den Mosquitos das Spiel jedoch nicht leicht. Leider ging der erste Satz des Spiels mit 17:25 verloren. In den folgenden Sätzen schafften es die Mosquitos, bedingt durch Fehler im eigenen Lauf- und Angriffsspiel, nicht mit der starken Leistung der Gegner mitzuhalten. So gingen die weiteren Sätze mit 11:25; 14:25 und 08:25 deutlich verloren.
Für das nächste Spiel am 16.01.2023 in Hemsbach heißt es jetzt die restlichen Trainingseinheiten gut zu nutzen um mit einem Sieg das nächste Jahr starten zu können.
Es spielten: Birgit, Fabien, Lisa B., Lisa D., Jens, Marcus, Max, Mohammed, Torsten, Wolfgang
Schiedsgericht: Jasmin, Jens, Marcus, Mohammed, Torsten, Wolfgang