DJK-Rundenspiel der Mosquitos gegen Lützelsachsen

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Mixed Mosquitos
Freitag, Februar 14, 2020

Am 14.02.2020 ging es für die Mosquitos zum nächsten Auswärtsspiel der Saison nach Lützelsachsen. Mit einem ausreichend besetzten Kader war es das Ziel der Mosquitos an die gute Leistung aus dem letzten Spiel in Schwetzingen anzuknüpfen. Durch eine solide und unaufgeregte Spielweise gelang es den Mosquitos die Gegner zu Beginn des ersten Satzes nicht richtig ins Spiel kommen zu lassen. Die schön herausgespielte Führung konnten die Mosquitos bis zum Ende des Satzes mitnehmen und gewannen so verdient ihren ersten Satz der Saison mit 22 zu 25. Nach dem Motto „Never change a winning team“ starteten die Mosquitos in den zweiten Satz. Trotz einer guten Leistung gelang es den Mosquitos nicht diesen Satz zu gewinnen (25:17). Im dritten Satz fehlte dann leider die Konzentration und durch viele individuelle Fehler, welche zum Teil auch der nicht gewohnten, niedrigen Deckenhöhe geschuldet waren, gerieten die Mosquitos schon zu Beginn des Satzes mit über 10 Punkten in Rückstand. Diesen Rückstand konnten die Mosquitos bis zum Ende nicht wieder aufholen, weshalb man den vorletzten Satz deutlich mit 25:14 verlor. Im letzten Satz des Spiels rissen sich die Mosquitos noch einmal zusammen, um wenigstens ein Unentschieden erreichen zu können. Leider verloren die Mosquitos diesen umkämpften Satz knapp mit 25:20 und somit auch ihr viertes Spiel. Dennoch hatten die Mosquitos und auch die Gegner aus Lützelsachsen in einem umkämpften, zähen und stimmungsvollen Spiel sehr viel Spaß. 

Es spielten: Bigi, Birgit, Fabien, Nicole, Jens, Matthias, Michael, Mohammed, Torsten und Wolfgang

Fotograf: Jens, Matthias