Herzsportgruppe des TV 1892 Friedrichsfeld auf Glühweinfahrt

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Herzsportgruppe
Samstag, November 29, 2014

Mit Bus und Bahn fuhren die Teilnehmer der Herzsportgruppe, teilweise mit Ihren Partnern, nach Speyer. Dort gingen wir bei strahlendem Sonnenschein an Bord der Sealife.

Nachdem uns der Kapitän begrüßt hatte, schipperten wir auf dem Rhein entlang bis ins Reffental. Bei milden Temperaturen haben einige Passagiere den Ausblick auf die Motoryachthäfen und die abwechslungsreiche Natur an Deck genossen.

Zum Aufwärmen wurde im Salon der Sealife Glühwein und ein Imbiss angeboten. Während der Fahrt erzählte der Kapitän viel Wissenswertes über den Rhein und die Umgebung.

Auf der Rückfahrt durften wir dann noch einen herrlichen Sonnenuntergang auf dem Rhein erleben. Da müssen wohl Engel unterwegs gewesen sein…….?

Wieder zu Hause angekommen stärkten wir uns mit einem guten Essen in der Vereinsgaststätte des TV Friedrichsfeld und ließen den Abend gemütlich ausklingen.