Jazztanzmädchen des TVF bei Sport und Spiel am Wasserturm 2019

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Sonntag, Juli 21, 2019

Zur Musik von „Light it up“ zeigten die 15 Mädchen im Alter von sechs bis neun Jahren einen tollen Tanz mit Stäben, den sie mit ihren Trainerinnen einstudiert hatten. Obwohl sich das Wetter in diesem Jahr nicht gerade von seiner besten Seite zeigte hatten die Mädchen Glück - bei ihrem Auftritt blieb es trocken. Und so gab es viel Applaus von den umstehenden Zuschauern. Der Dank galt wie immer auch den Trainerinnen und vor allem den Eltern für die große Unterstützung.

Marion Schatz