Jazztanz und Zumba des TVF bei Sport und Spiel

Sonntag, Juli 8, 2018

Klar, dass die insgesamt 18 Mädchen im Alter von sechs bis zehn Jahren zusammen mit ihren Trainerinnen Nadine Weidner und Ina Maar auch in diesem Jahr wieder an den Wasserturm gekommen waren. Zum Song von Zara Larsson "Lush Life" tanzten sie mit bunten Bändern, was auf der großen Rasenfläche und vor allem auch bei dem tollen Wetter herrlich wirkte und viele Besucher anlockte, die kräftig Applaus spendeten. Den Mädchen hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht. Der Dank galt zudem den vielen Eltern, Geschwistern und weiteren Verwandten und Bekannten, die die Kinder wie immer begleitet und unterstützt haben. Doch die Mädels waren dieses Mal nicht die einzigen, die den TVF bei dieser Veranstaltung repräsentiert haben. Direkt nach ihnen waren die "Zumba-Chicas" bestehend aus der Gemeinschaft von TV 1892 Friedrichsfeld,  DJK Käfertal und Spielvereinigung Ilvesheim an der Reihe. Unter der Leitung von Patricia Kranz gab es eine Zumba-Vorführung, bei der wer wollte auch gerne selbst mitmachen durfte. Ein großer Spaß für alle Teilnehmer und Zuschauer und zudem eine gute Werbung für das breite Angebot des Turnvereins Friedrichsfeld. Die Stimmung jedenfalls war bestens.

Marion Schatz

weitere Bilder