Donnerstagsfrauen des TVF in Südfrankreich

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Montag, Juni 4, 2018

Schon fast vor Morgengrauen ging es mit dem Bus Richtung Südfrankreich, denn das Ziel der Reise war Cannes, die Festspielstadt an der Cóte  d’Azur. Bei den täglichen Ausflügen ging es nach Nizza und Monte-Carlo, weiter nach Grasse, in die Seealpen  und in die Verdon-Schlucht. Der dritte Tag brachte alle nach St. Tropez und in das Esterel-Gebirge. St. Tropez war ein Erlebnis mit seinen kleinen bis riesigen Yachten, die aus der Nähe betrachtet werden konnten im Gegensatz zum Hafen von Monaco. Nach dem Besuch der ganzen Sehenswürdigkeiten ging die Reise wieder nach Hause. Während der langen Heimfahrt fuhr der Busfahrer noch über den St. Gotthard-Pass, nachdem der Weg durch den Tunnel voller Staus und teilweise gesperrt war. Die Fahrt über den Pass war ein besonderes Erlebnis. So erreichten alle am Sonntagabend die Heimat Friedrichsfeld fröhlich und gutgelaunt wieder.


weitere Bilder