Letztes Miniturnier der Saison

Minis und Superminis
Samstag, März 11, 2023

Am Samstag den 11. März spielten unsere Minis vom TV Friedrichsfeld ihr letztes Turnier der Saison. Gastgeber war der TV Brühl, der für einen rundum gelungenen Spieltag sorgen sollte. Unsere Minis spielten in jedem der 6 Spiele mit viel Ehrgeiz nach vorne. Sehenswerte Treffer und eine stabile Deckung brachten die Gegner immer wieder zur Verzweiflung.

Sogar aus größerer Entfernung wurden Treffer unserer Minis erzielt. Angehende Minispieler durften an diesem Tag auch Erfahrungen sammeln für die nächste Saison. Die wohlverdienten Medaillen holten sich alle mit strahlenden Augen bei der anschließenden Siegerehrung ab.

Für einige war es das letzte Mini-Turnier, da sie ab der nächsten Saison in die E-Jugend wechseln werden. Hierfür wünschen wir Trainer viel Erfolg für die sportliche Zukunft.
Spielbericht von Markus Salmen