Männliche C1-Jugend unterliegt in Nußloch

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
männliche C-Jugend
Samstag, Februar 11, 2023
 
SG Nußloch – SG Edingen-Friedrichsfeld 37:32
 
Genau vier Wochen ist es her, dass wir gegen den Tabellenzweiten aus Nußloch in eigener Halle den Kürzeren ziehen mussten. Jetzt wollten unsere C1-Jungs sich auswärts revanchieren.
 
Mit diesem Vorhaben reiste man in Nußloch an, musste aber im Laufe der ersten Halbzeit feststellen, dass besonders die körperlich überlegenen Rückraumspieler aus Nußloch einfach schwer vom Tor fernzuhalten waren. Es bot sich ein ähnliches Bild wie beim Hinspiel und man ging wieder mit einem 6-Tore-Rückstand in die Pause.
 
Im zweiten Durchgang allerdings konnte sich unser Team wieder etwas herankämpfen. Es folgte eine chaotische und hektische Spielphase auf beiden Seiten.
 
Auch unser Torhüter Lion fand inzwischen immer besser ins Spiel und vereitelte einige hochkarätige Chancen des Gegners, der sich in der vierzigsten Minute nur noch mit 2 Toren in Führung sah.
 
Leider konnten unsere Jungs diese Energieleistung nicht bis zum Ende aufbringen und der Gegner aus Nußloch konnte seine Führung wieder etwas ausbauen und bis zum Schluss mit einem Endstand von 37:32 auch halten.
 
Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Lion im Tor, Alexander(3), Atakan, David(7), Dennis (2), Felix J.(2), Leonard, Luis(13) und Patrick(5)
 
Trainiert von Florian Sprenger und Marcus Seitz
 
Spielbericht von Thomas Ding