Männliche B2: Nie gefährdeter Heimsieg von der SG

männliche B-Jugend
Sonntag, Januar 15, 2023

SG Edingen-Friedrichsfeld vs. SC Wilhelmsfeld: 34:23

Die Mannschaft der SG Edingen-Friedrichsfeld war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die SG Edingen-Friedrichsfeld sogar mit elf Toren absetzen. Der Schiedsrichter Sebastian Schott unterbrach die einseitige Partie beim Spielstand von 15:8 zur Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der SG Edingen-Friedrichsfeld Evren mit fünf Toren der zielsicherste Goalgetter.

In der zweiten Halbzeit baute die SG Edingen-Friedrichsfeld ihre Führung zwischen der 34. und 37. Minute durch einen 4-Tore-Lauf aus. Am Ende freute man sich über zwei souverän eingefahrene Punkte. Das Tor zur höchsten Führung 26:15 erzielte die Nummer 11: Maximilian.

Bei der SG Edingen-Friedrichsfeld war in der zweiten Halbzeit Jannik mit 4 Toren am erfolgreichsten.

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Evren (7), Jannik (6), Maximilian (5), Luca (5), Daniel (3), Patrick (2), Till (2), Marc (2), Jonas (1), Alexander (1), David, Laurin Joel und Luka

Spielbericht von Claudia Kraft