Hoher Heimsieg im ersten Saisonspiel der weiblichen E-Jugend

weibliche E-Jugend
Samstag, Oktober 16, 2021

SG Edingen-Friedrichsfeld/Wieblingen – MSG HeLeuSaase 84:27

Das erste Saisonspiel der weiblichen E-Jugend war gleichzeitig das erste Handballspiel für die meisten Mädchen. Daher waren die Aufregung und Vorfreude riesig.

Nach ein paar Minuten Orientierungslauf auf dem Spielfeld war von dieser Nervosität allerdings nichts mehr zu spüren. Die Bälle wurden in der Abwehr erobert und dann zügig nach vorne gespielt, so dass die Belohnung durch die ersten Tore nicht lange auf sich warten ließ.

Die Mannschaft ist bereits jetzt ein tolles Team, dessen Spielfreude sowohl die Trainerinnen als auch die Zuschauer begeistert. Und die größte Belohnung war dann am Ende der erste Saisonsieg.

Macht weiter so, Mädels!

Spielbericht von Janine Tödling